Regionalität schenken – so einfach, wie noch nie!

Die Möglichkeit, Regionalität zu verschenken – ob als Firmenweihnachtsgeschenk, als Geburtstagsüberraschung oder als kleines Dankeschön! FOTO:die Möglichkeit, Regionalität zu verschenken – ob als Firmenweihnachtsgeschenk, als Geburtstagsüberraschung oder als kleines Dankeschön! FOTO: Netzwerk Kulinarik/Martina Siebenhandl

Genuss Geschenk(t)

Regionalität schenken – so einfach, wie noch nie!

 

Mit dem GENUSS GUTSCHEIN erhalten Unternehmen und Privatpersonen die Möglichkeit, Regionalität zu verschenken – ob als Firmenweihnachtsgeschenk, als Geburtstagsüberraschung oder als kleines Dankeschön!

 

Nehmen Sie jetzt als Genuss-Einlösestelle teil!

 

Die Vorteile für Sie als teilnehmender Betrieb sind dabei:

  • Gutscheine sind bei Betrieben entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Gastronomiebetriebe, Direktvermarkter und Manufakturen, wie Fleischer, Bäcker etc.) österreichweit einlösbar – damit ist eine große Reichweite garantiert.
  • Gutscheine können direkt ohne viel Aufwand ob im Hofladen, auf Märkten oder Veranstaltungen jederzeit mittels eines Handys oder PC (mit Internetanbindung) entwertet werden.
  • Das Gutschein-System wird auf der österreichweiten Genuss-Landkarte (www.genussregionen.at) und in allen Kommunikationsmaßnahmen beworben.
  • Ihr Betrieb wird exklusiv auf der Genuss-Landkarte (www.genussregionen.at) als Genuss-Einlösestelle gekennzeichnet.

Keine Fixkosten! Für Sie als teilnehmender Betrieb fällt kein jährlicher Marketingbeitrag und keine Einschreibegebühr für das neue Gutschein-System an. Es wird eine umsatzabhängige Provision in Höhe von 4,9 % (auf die jeweils vor Ort eingelöste Gutscheinsumme) für Disagio-Gebühren, Transaktionskosten und Serviceleistungen seitens der Incert e-Tourismus GmbH & Co KG verrechnet.

Wir helfen Ihnen beim einfachen Einstieg! Mehr Informationen erhalten Sie unter: office@kulinarik.or.at oder unter 0664/916 31 07.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelBörse für Lw. Produkte Wien – Kursblatt Nr. 43/21. Oktober 2020
Nächster ArtikelKwizda Agro bildet erstes Bio-Beratungsteam in Österreich