Altmann hat Standort in Lanzenkirchner eröffnet

Abg. z. NR und Bundesbäuerin Irene Neumann-Hartberger (3. v. l.) mit Andrea Szalay, Monika und Bernhard Altmann.

Seit Februar ist im Gewerbepark der neue Standort der Fa. Altmann mit Werkstätte und Schauraum fertig errichtet. Am 9. und 10. Juni fand die große Eröffnung statt. Das Unternehmen verlegte seinen Sitz von Wiener Neustadt nach Lanzenkirchen (NÖ).

Zu sehen waren neben den Massey-Ferguson-Traktoren Köckerling-Grubber, Kverneland-Pflüge, -sätechnik und -Feldspritzen, Vigolo-Mulcher, APV-Striegel, Farmtech-Kipper und -Gülletechnik, Kivi-Pekka-Steinsammler und PKW-Anhänger von Humbaur. Zusätzlich wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Trettraktoren-Parcours und Sonderaktionen geboten. 

Bgm. Bernhard Karnthaler: “Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mir den Standort vor Ort anzusehen. Als Landwirt habe ich da natürlich ein besonders großes Interesse am Unternehmensgegenstand und ich kann Bernhard und Moni Altmann sowie Bernhards Schwester Andrea Szalay zu diesem Top-Unternehmen nur gratulieren! Ihr seid hier mit 15 Mitarbeitern schlagkräftig und könnte Reparaturen binnen kurzer Zeit garantieren, das ist, was der Landwirt von heute braucht!”. Der Einladung folgten auch zahlreiche Gemeinderäte, die vom professionellen Auftritt des Unternehmens ebenfalls begeistert gewesen sein soll.

- Bildquellen -

  • Unternehmerfamilie Mit Neumann Hartberger: ZVG
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelRindermarkt KW 24/’23: Jungstiermarkt stabilisiert, Kühe noch unter leichtem Preisdruck
Nächster ArtikelWolfsjagd in Osttirol: Unterstützungsteam im Einsatz