Der Osterhase kommt heuer aus der Region

Wer zu Ostern Regionales schenken, aber nicht lange suchen will, der ist mit dem Geschenk-Sortiment des Genusslandes OÖ gut beraten. Auch heuer gibt es wieder die begehrten Osterkörbe.

Thomas Höfer mit Patenkind Paula, Michaela Langer-Weninger, Josef Lehner

Als langjähriger Genussland-Partnerbetrieb ist es auch heuer wieder der „Bschoad Binkerl“-Shop von Thomas Höfer, der die Osterkörbe vermarktet und österreichweit verschickt.

„Vergangenes Jahr waren bereits eine Woche vor Ostern alle Osterkörbe vergriffen“, berichtet Josef Lehner, Geschäftsführer des Genussland Marketings Oberösterreich und ergänzt: „Natürlich wurde darauf rea­giert und die Stückzahl für heuer entsprechend erhöht.“ Zu lange Zeit lassen sollte man sich trotzdem nicht. „Auch heuer ist das Interesse schon wieder spürbar groß“, freut sich Höfer.

Wichtige Botschaft an die Konsumenten von morgen

Auch Agrarlandesrätin Michaela Langer-Weninger stimmt die gute Nachfrage positiv: „Die Genussland-Osterkörbe sind mehr als ein schönes und genussvolles Geschenk. Sie sind eine wichtige Botschaft an unsere Kinder, die Konsumenten von morgen. Mit diesem Präsent sagt der Schenkende nämlich auch, dass regionale Lebensmittel aus Bauernhand wertvoll, etwas besonderes und qualitativ hochwertig sind.“

Wer diese Botschaft senden oder sich einfach seinen Osterkorb sichern will, sollte
also einen Blick auf www.bschoad-binkerl.at machen. Dort finden sich drei verschiedene Oster-Varianten: als kleine Häschentasche, als Hasen-Korb oder in der umfangreichsten Version als Hasen-Familienkorb.

- Bildquellen -

  • Genussland Ostern: Cityfoto/Simlinger
- Werbung -
AUTORred. GC
Vorheriger Artikel„Politik muss wieder zuhören und den Menschen Perspektiven bieten“
Nächster ArtikelBauernbund geht gestärkt aus LK Wien-Wahl hervor