Notburga Heim Geschäftsführerin der TJB/LJ

Mit 1. März 2022 übernahm Notburga Heim die Geschäftsführung der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend von Peter Gleirscher, der nach über sieben Jahren als Landessekretär der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend ausscheidet und beruflich einen neuen Weg einschlägt.

Heim, Gleirscher
Landessekretär Peter Gleirscher mit seiner Nachfolgerin Notburga Heim

„In den letzten sieben Jahren durfte ich Teil der besten Jugendorganisation in unserem Land sein. Alles, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, habe ich mit Begeisterung und voller Überzeugung gemacht. Die TJB/LJ hat mich geformt und geprägt. Meiner Nachfolgerin wünsche ich das Allerbeste und unvergessliche Momente in der TJB/LJ“, so der scheidende Landessekretär Peter Gleirscher. Seine Nachfolgerin Notburga Heim freut sich schon sehr auf ihre neuen Aufgaben im Jungbauernsekretariat. „Als Landessekretärin zu arbeiten ist für mich eine großartige Herausforderung. Es macht mir sehr viel Spaß, die TJB/LJ aktiv mit allen 18.000 Mitgliedern mitzugestalten“, freut sich Heim über ihre neue Aufgabe. Notburga ist Ortleiterin der Jungbauernschaft/Landjugend Buch und seit sieben Jahren aktives Mitglied der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend.

„Peter hat die TJB/LJ in den letzten Jahren stark geprägt und Vieles erreicht. Wir dürfen uns bei ihm für die Motivation, Bereitschaft, Freundschaft und vor allem für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren bedanken. Auf diesem Wege dürfen wir auch unserer neuen Landessekretärin Notburga Heim alles Gute und viel Freude im JB-Sekretariat wünschen“, so die Landesobleute der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend, Bettina Hechenberger und Dominik Traxl.

- Bildquellen -

  • Übergabe LGF: TJB/LJ
- Werbung -
AUTORred. AH
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 17. März ’22 – Vom Limit-up ins Limit-down
Nächster ArtikelBäuerinnen und Bauern arbeiten Hand in Hand