Mit der NÖ-CARD beliebte Ausflugsziele besuchen und entdecken

DIE GARTEN TULLN ist bevorzugtestes Ausflugsziel bei Besitzerinnen und Besitzern der NÖ-CARD.

Die Schönheit und Bedeutung naturnaher Gärten in Tulln erleben.

Die „Natur im Garten“-Erlebniswelt DIE GARTEN TULLN freut sich über einen beachtlichen Erfolg: Europas erste ausschließlich ökologisch gestaltete und gepflegte Gartenschau ist mit 14.759 NÖ-CARD-Besuchen in der diesjährigen Saison seit April das meistbesuchte unter den vielfältigen Ausflugszielen, dicht gefolgt von den ebenfalls sehr gut besuchten Kittenberger Erlebnisgärten, dem Wiener Riesenrad und dem Schlosspark Laxenburg.
Der Erfolg der GARTEN TULLN liegt in der Verbindung von ökologischer Verantwortung und Freizeitvergnügen. Mit 70 ökologisch gestalteten und gepflegten Mustergärten, einem Baumwipfelweg mit eindrucksvoller Aussicht, dem größten Abenteuer- und Naturspielplatz Niederösterreichs samt neuem Motorikbereich sowie einem abwechslungsreichen Programm für alle Altersgruppen bietet DIE GARTEN TULLN vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Ob für einen Spaziergang durch die Gärten, eine spannende Erkundungstour mit der Familie oder die Teilnahme an einem der vielen Bildungsprogramme und Veranstaltungen – ein Besuch der GARTEN TULLN lohnt sich. Die NÖ-CARD ermöglicht es dabei, die „Natur im Garten“-Erlebniswelt kostenlos zu besuchen und die Vielfalt der Natur hautnah zu erleben.

NÖ Bauernbund-Mitglieder sparen mit Niederösterreich Card

Alle Mitglieder des Niederösterreichischen Bauernbundes haben die Gelegenheit, die Niederösterreich-Card im eigenen Onlineshop um einen um 7 Euro vergünstigten Preis zu erwerben.
Das Angebot gilt bei Neukauf, aber auch für schon bisher treue Niederösterreich-Card-Inhaber, die ihre Karte weiter verlängern wollen.
Die Aktion ist nur gültig mittels eigenem Rabattcode. Bestellen kann man diesen Rabattcode im NÖ Bauernbund-Büro per Mail an
stauffer@noebauernbund.at
oder per Telefon: 02742/9020-2220.

- Bildquellen -

  • Baumwipfelweg: Die Garten Tulln
- Werbung -
AUTORRed. JST
Vorheriger ArtikelKlares Nein von Landjugend OÖ: Kampagne gegen sexuelle Gewalt
Nächster ArtikelBörse für Lw. Produkte Wien – Kursblatt Nr. 32/ 7. August ’24