Einzigartige Musik am Bauernbundball

Neben bewährten Fixpunkten wird heuer der Farmfluencer-DJ Intoxicated neu aufspielen.

Die Bauernbund-Blaskapelle wird auch heuer wieder die Gäste in der Eingangshalle mit bester Blasmusik begrüßen.

Musik- und Tanzbegeisterte haben sich den 81. Niederösterreichischen Bauernbundball am 11. Jänner 2025 im Austria Center in Wien bereits als Fixpunkt im Kalender eingetragen. Denn vor allem das Musikprogramm am Ballabend bietet ein breites Spektrum für die unterschiedlichen Musikgeschmäcker und lässt damit keine Besucherwünsche offen.
Im Empfangsfoyer werden die Ballbesucher in Dirndl und Trachtenanzug standesgemäß von der Bauernbund-Blaskapelle unter der Leitung von Präsident Josef Pleil bei einem Glas Sekt oder Cider begrüßt. Die Eröffnung mit Fahneneinzug der Fachschulen wird dieses Jahr wieder von der Stadtkapelle Haag und in bewährter Weise von den Stallberg Musikanten umrahmt. Im großen Saal Niederösterreich kann man sich danach abwechselnd auf konzertstarke Darbietungen der Stadtkapelle Haag und der Militärmusik Niederösterreich freuen.
Im „Most trifft Wein“-Bereich von „So schmeckt Niederösterreich“ werden die Stallberg Musikanten böhmisch-mährische Musik zum Besten geben. Im Saal Waldviertel lassen es die Party Krainer nach ihrer Premiere beim Ball 2024 bereits das zweite Mal zu Schlager-, Pop-, Rock- und Volksmusik ordentlich krachen. Wer bis in die frühen Morgenstunden abtanzen will, kann das in der Disco mit dem diesmal neu engagierten DJ-Team Intoxicated rund um den niederösterreichischen Farmfluencer Johannes Buchhart tun.
Somit bietet auch der 81. Niederösterreichische Bauernbundball für alle ein umfassendes musikalisches Angebot, bei dem es sich durch den Abend schunkeln lässt.
Mehr Programminfos, Ballkarten sowie Infos zum Busshuttle aus ganz Niederösterreich finden Sie unter:
noebauernbundball.at

- Bildquellen -

  • Blaskapelle: Imre Antal
- Werbung -
AUTORRed. JST
Vorheriger ArtikelTirol und Kärnten vertiefen die Zusammenarbeit
Nächster ArtikelDrillmaschinen mit deutlich größerem Tank