Auf der Landtechnikmesse Eima in Bologna sind heute (19. Oktober) die besten Traktoren des Jahres 2022 ausgezeichnet worden.

John Deere darf sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen: Der 7R 350 AutoPowr ist “Tractor of the Year 2022”  und der 6120M AutoPowr “Best Utility 2022”, also bester Allzweck-Traktor. Der österreichische Hersteller Reform wurde mit dem Modell Metrac H75 pro mit “Best of Specialized 2022” (bestes Spezialfahrzeug) ausgezeichnet. Der Nachhaltigkeitspreis “Sustainable TOTY 2022” ging an New Holland mit dem Modell T6.180 Methane Power.

Die Traktoren wurden von einer unabhängigen internationalen Fachjury mit 26 Mitgliedern aus 25 Ländern bewertet. Österreich wird durch die BauernZeitung repräsentiert. Chefredakteur Bernhard Weber ist bereits seit 2001 Mitglied der Jury. Mehr zu den Preisträgern lesen Sie in der BauernZeitung, Ausgabe Nr. 43. Hier geht es zur “Tractor of the year”-Homepage.

- Bildquellen -

  • JOHN DEERE 7R 350 AutoPwer: ZVG
- Werbung -
AUTORMS
Vorheriger ArtikelSchmiedtbauer und Bernhuber zu EP-Abstimmung Farm to Fork: Kurs korrigieren
Nächster ArtikelVon Pferdeschuhen bis zum temperaturüberwachten Reifen