Startschuss für die Liebe: ATV-Erfolgsshow „Bauer sucht Frau“ startet am 23. September um 20.15 Uhr in die Hofwochen

Nach den Vorstellungsfolgen waren die Single-Bäuerin und Single-Bauern gemeinsam mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer auf der Suche nach Dr. Love. Was sich in Sachen Liebe so getan hat? Dieses Geheimnis lüftet sich ab 23. September, wenn “Bauer sucht Frau” bei ATV immer mittwochs um 20:15 Uhr in die Hofwochen startet.

Sommer, Sonne und eine geballte Ladung Liebe: Jetzt starten die Single-Bäuerin und Single-Bauern erst so richtig in die 17. Staffel des ATV-Erfolgsformats “Bauer sucht Frau”. Eine Bäuerin und 14 Bauern wagten den Schritt in das größte Liebesabenteuer ihres Lebens. Ab Mittwoch, den 23. September präsentiert ATV in den Hofwochen, was sich bei den Liebessuchenden in den Sommermonaten in Sachen Liebe so getan hat.

Gemeinsam mit ATV-Amor Arabella Kiesbauer machten sich die BäuerInnen der 17. Staffel auf die Suche nach dem großen Liebesglück. Im Juni stellten sich somit der aufgeweckte Kärntner Christian, der g’schmeidige Vollblutbauer Roman, die quirlige Kräuterbäuerin Sabine und Co in den Vorstellungsfolgen vor. Nun erwarten sie ihre Liebespost und haben die Qual der Wahl: Welche BewerberInnen werden sie wohl auf den Hof zu sich einladen? Welche Bewerberin oder welcher Bewerber könnte die oder der Richtige für sie sein?

Wie oft hat Amors Liebespfeil bei den Single-BäuerInnen mitten ins Herz getroffen? Oder hat man sich dazu entschieden doch wieder getrennte Wege zu gehen? So viel sei verraten: Die Hofwochen-Folgen von „Bauer sucht Frau“ versprechen ab Mittwoch, den 23. September um 20.15 Uhr bei ATV eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

- Bildquellen -

  • Christian-und-Madeleine-c-Ernst-Kainerstorfer-3: Ernst Kainerstorfer
- Werbung -