Neue Geschäftsführung bei Wolf Systembau

Thomas Stadler und Phillipp Rusinov

Über fünf Jahrzehnte hat Wolf Systembau bereits Erfahrung im Bereich Holz-, Beton- und Stahlbau. Der Baupartner aus dem Almtal genießt mit den Marken Wolf System und Wolf Haus einen hohen Bekanntheitsgrad in Landwirtschaft und Industrie.
Nach 20 Jahren erfolgreicher Führung von Franz Reidlbacher übernimmt Philipp Rusinov nach dessen Pensionierung die Geschäftsführung des kaufmännischen Bereichs bei Wolf Systembau. Philipp Rusinov kam bereits 2012 ins Wolf-Team. Als Leiter im Controlling verschaffte er sich einen optimalen Gesamtüberblick über die kaufmännischen Agenden.Künftig bilden Philipp Rusinov und Thomas Stadler das junge, aber erfahrene Geschäftsführungs-Duo.
Thomas Stadler, bereits zehn Jahre technischer Geschäftsführer, wird in die Geschäftsführung der Wolf Holding GmbH berufen.
Die international agierende Wolf Gruppe beschäftig insgesamt über 3.000 Mitarbeiter und ist in 20 Ländern vertreten. Am Stammsitz in Scharnstein legt man großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und optimale Arbeitsbedingungen.
Die neue Geschäftsführung will den Standort in Österreich langfristig absichern. Trotz der aktuell fordernden Zeiten wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen und die Weichen für einen weiterhin positiven Kurs gestellt.

www.wolfsystem.at

- Bildquellen -

  • GFStadlerRusinov11: Wolf
- Werbung -
Vorheriger Artikel„MeinSchwein“ baut aus und sucht Landwirte mit Visionen
Nächster ArtikelBonsilage: Messbar mehr Futterqualität