Lagerhaus Amstetten veranstaltete Bodenbearbeitungstag in Haag

RLH Amstetten
Maschinenvorführungen und Innovationen von Top-Anbietern

Anlässlich des Bodenbearbeitungstages am Freitag, den 11. August, konnte Landtechnik-Spartenleiter Josef Buchberger rund 80 interessierte Kunden begrüßen. Den Kunden wurden Bodenbearbeitungsmaschinen von Pöttinger und Kverneland präsentiert.

Die geplante Maschinenvorführung am Feld musste aufgrund des schlechten Wetters in die Maschinenhalle der Familie Litschl verlegt werden. Dennoch konnten sich die Besucher von den neuesten Innovationen im Bereich der Bodenbearbeitung überzeugen. Viele neue Maschinen der Firma Kverneland, z. B. der Kultistrip sowie der Aerosem 3002 ADD mit PCS Einzelkorn-Sätechnik aus dem Hause Pöttinger standen zur Begutachtung bereit.

Bei der Präsentation wurde besonderes Augenmerk auf einen Mix aus bereits bekannten und bewährten Maschinen, als auch auf brandneue Lösungen von Top-Anbietern gelegt.

- Bildquellen -

  • Maschinenvorführungen und Innovationen von Top-Anbietern: RLH Amstetten
- Werbung -
Vorheriger ArtikelWeizensorten von Die Saat:
Mehr vom Feld
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen
6. September 2017