Kostümierung auf ansprechendem Niveau

App-Tipp

Titel: MSQRDerhältlich für Android, iOS Preis: kostenlos ©Screenshot
Titel: MSQRDerhältlich für Android, iOS Preis: kostenlos ©Screenshot
Das App-Magazin hat die besten Apps des Jahres 2016 gekürt. Die beste ist demnach “MSQRD” und die innovativste Anwendung “Prisma” (siehe rechts). MSQRD soll im März des heurigen Jahres von Facebook gekauft worden sein – wohl ein Indiz, dass in der App Potenzial steckt. Mit ihr kann man mit dem Smartphone geschossene Portätfotos nach verschiedenen Vorgaben verfremden, etwa schnell einmal zu einem Astronauten werden und das Bild sofort auf Facebook stellen.

Titel: MSQRD
erhältlich für Android, iOS
Preis: kostenlos

- Werbung -
Vorheriger ArtikelSchwarzwurzel – ein gesundes Wintergemüse
Nächster ArtikelSelbst einmal zu einem Künstler werden