Großer Besucherandrang beim Agrana Feldtag

Ein erfolgreicher Agrana Feldtag

Die Agrana Feldtage-Serie rotiert das ganze Jahr in unterschiedlichen Rübenanbaugebieten Niederösterreichs. Am 17. August fand der Agrana Bodenbearbeitungs- und Begrünungstag  in Gerersdorf bei St. Pölten statt. Über 500 Landwirte nahmen teil.

Es wurden die neuesten Entwicklungen der Bodenbearbeitungs- und Begrünungstechnik präsentiert, Informationen zum Zwischenfruchtanbau wurden gegeben und eine Plattform zum Austausch mit Maschinenfirmen wurde geschaffen. Zahlreiche Gerätevarianten, wie Grubber, Strohstriegel, Pflüge und mehr wurden im Praxisvergleich vorgeführt.

Agrana lädt zur Feldvorführung im Herbst, mit dem Schwerpunkt Erntetechnik, ein. Der Termin wird unter ris.agrana.com bekanntgegeben.

- Bildquellen -

  • Ein erfolgreicher Agrana Feldtag: Agrana
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMesse Ried als landwirtschaftliches Highlight
Nächster ArtikelFür jede Produktion die passende Wintergerste