Forst-Tage bei Paumann

Maschinen für Holzbearbeitung konnten vor Ort getestet werden.

Am Donnerstag, den 11.11., und Montag, den 15.11.2021, fanden die Forst-Fachtage der Fa. Paumann Landtechnik in den Fillialen in Ybbsitz und Amstetten statt.
Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit, sämtliche Maschinen für die Forstarbeit und Holzbearbeitung im Praxis-Einsatz live zu sehen und zu testen.
Dabei wurden Motorsägen, Holzspalter, Trommelsägen, Forstkrananhänger, eine Entrindungsmaschine und vieles mehr präsentiert.
Beim Forst-Gewinnspiel konnte jeder Besucher sein Talent im Umgang mit der Motorsäge unter Beweis stellen und die Chance auf den Hauptpreis – eine Stihl Akku-Motorsäge – nutzen.
Für alle, die nicht zu den Forst-Tagen kommen konnten steht das Team der Fa. Paumann Landtechnik jederzeit gerne für Fragen, Informationen und Vorführungen zur Verfügung.

www.paumann.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelLandtechnik Hütter eröffnet
Nächster ArtikelMarkenartikel zu Bestpreisen