Landtechnik Hütter eröffnet

Erfolgreiche Eröffnung: Karl Gierer (Claas Werkbeauftragter), Sabine und Stefan Hütter (Landtechnik Hütter GmbH) und Franz Baum (Claas Vertriebsleiter Österreich)

Die Mission des Claas Vertriebspartners Landtechnik Hütter in Gnas in der Südostteiermark ist klar: zufriedene Kunden. In der fast 90-jährigen Geschichte des Unternehmens gab es deshalb immer wieder Umstrukturierung, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und den besten Service zu bieten. Mit der jüngsten Erweiterung läutet der Familienbetrieb unter der Führung von Stefan Hütter eine neue Ära ein: In den letzten Monaten ist auf rund 1,2 Hektar ein moderner Firmensitz entstanden, der am 31. Oktober 2021 eröffnet wurde. Somit ist das Vertriebsnetz von Claas in Österreich um noch einen Partner reicher.

www.lt-huetter.at

- Bildquellen -

  • Foto: Landtechnik Hütter
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer Maisbutler bringt‘s
Nächster ArtikelForst-Tage bei Paumann