Bauern-Kabarettist veröffentlicht Handwerker-Hymne

Nach seinen Hits “15er Steyr”, “Motorsoog” und “Puch Maxi” vertont der Social Media Star Petutschnig Hons seine Schwäche zu Werkzeugmaschinen. Der neue Song “MAKITA” soll nicht nur jeden zum Mitsingen animieren, sondern auch die Schlager Charts ein weiteres Mal erobern.

Petutschnig Hons gilt als Österreichs reichweitenstärkster Bauern-Kabarettist. Der Landwirt glänzt nicht nur auf der Bühne, sondern soll auch ein handwerkliches Multitalent sein – mit einer Schwäche für Werkzeug & Maschinen aller. Anleihe für seinen neuesten Song nimmt der Kärntner bei dem All-Time-Klassiker aus den 90ern “Costa Cordalis – Anita”. Während der Songtext vom Kärntner Kabarettisten selbst stammt, erfolgte die musikalische Überarbeitung von Harris & Ford, einer der erfolgreichsten Musik-Produzenten Österreichs.

Der Song-Release ist gleichzeitig der Auftakt für das neue Live-Kabarett Programm “Ich will ein Rind von dir!”. “Endlich darf ich wieder der Bühne stehen!”, freut sich der Kabarettist und hofft auf eine schnelle Rückkehr zur Normalität, um die geplante Tour durch Österreich und Deutschland tatsächlich spielen zu können. 
www.petutschnig-hons.at

Red. MS

 

 

- Werbung -
Vorheriger ArtikelNoch bis zum 1. Juni an der Umfrage „Wolf“ teilnehmen
Nächster ArtikelVielfältiges Waldviertel