Anzeigen ansehen

Unser Online-Marktplatz bietet ein breites Angebot rund um Haus & Hof.
Suche eine Frau

Suche eine Frau

Humorvoller attraktiver dunkelhariger 35j Mann sucht eine normale, liebe und fröhliche Frau für eine gemeinsames Leben.
24/04/2024
Bin Landwirt suche liebe Frau

Bin Landwirt suche liebe Frau

Bin Franz und suche Dame aus der Oststeiermark die bei mir Leben möchte. Wo giebt es eine fesche gute Katze…
22/04/2024
Suche eine neue Liebe

Suche eine neue Liebe

Ich bin ein Kärntner 45J 180cm groß und schlank. Landwirt im Nebenerwerb, treu bodenständig und liebevoll. Suche hier eine Frau…
22/04/2024
Mirijam möchte sich verlieben

Mirijam möchte sich verlieben

37 Jahre jung, 167 cm gross, weibliche Figur mit 17-jähriger Tochter, aufgewachsen auf einem Hof mit Gaststätte in der Steiermark,…
21/04/2024
Partnerin fürs Leben

Partnerin fürs Leben

Hallo an die Damen Ich bin 39 Jahre alt und Landwirt im Nebenerwerb Versuch mein Glück und suche auf diesem…
20/04/2024
Ungarinnen, Asiatinnen, Slowakinnen, deutschsprachig.…

Ungarinnen, Asiatinnen, Slowakinnen, deutschsprachig.…

Ungarinnen, Asiatinnen, Slowakinnen, deutschsprachig. Ehevermittlung österreichweit, Intercontact, 0664/3085882. 24.43465

15/04/2024
62jährige Stier-Frau

62jährige Stier-Frau

sucht, vielleicht Dich? Wohne in der Steiermark, Bezirk Fürstenfeld aber bin nicht Ortsgebunden. Hobbys: Tiere, Natur, Kochen/Backen, Garten. NRin, treu…
11/04/2024
Landwirt gesucht

Landwirt gesucht

Mein Name ist Sissy, 28 Jahre, 168 cm gross und schlank, ledig, katholisch. Bin gelernte Landwirtin und Köchin. In der…
10/04/2024
Frau, auch mit Kinderwunsch !

Frau, auch mit Kinderwunsch !

Franz, Anfang 50, arbeite und lebe unter der Woche in Graz, am Wochenende am Land, besitze eine kleine Landwirtschaft. Wenn…
04/04/2024
Ich bin 44 J., fürsorglich,

Ich bin 44 J., fürsorglich,

zärtlich und ordentlich Frau, liebe die Natur, schöne Spaziergänge und Radfahren. Ich bin nicht anspruchsvoll und suche mein neu Liebe.
27/03/2024