Spinnen die Finnen? Es scheint fast so

Österreichische Kunden profitieren von lukrativen Preisvorteilen.

Valtra schenkt ab sofort und exklusiv den österreichischen Kunden drei sensationelle Zusatzausrüstungen. Unter dem Motto „Für jeden etwas dabei!“ profitieren Valtra-Fahrer aller Leistungsklassen von lukrativen Preisvorteilen: Bei den Kompaktmodellen A104 und A114 HiTech4 (100 bzw. 110 PS, 4 Zyl.) liefert Valtra die Vierfach-Lastschaltung ohne Aufpreis. Bei allen Modellen der N-, T- und S-Serie im Leistungsbereich von 135 bis 405 PS erhält jeder die unschlagbare TwinTrac Rückfahreinrichtung oder die Spurführung Valtra Guide Submeter Novatel kostenlos.
Damit aber noch nicht genug: Zusätzlich bietet Valtra das stark vergünstigte Ausstattungspaket Edition Austria inkl. einzigartigem Interieurpaket für mehr Luxus in der Fahrerkabine. Der Preisvorteil dieser Pakete beträgt mehr als 5.000 Euro.
Abgerundet wird diese Sonderaktion von einer 0% Finanzierung mit einer Laufzeit von drei Jahren.

Am besten noch heute den Vertriebspartner in der Nähe kontaktieren oder sich auf www.valtra.at für eine kostenlose Probefahrt registrieren.

- Bildquellen -

  • Österreichische Kunden profitieren von lukrativen Preisvorteilen.: Valtra
- Werbung -
Vorheriger Artikel„Double Mix“ bei Seko
Nächster Artikelxarvio™: Neue Features für den Field Manager