Ende April fiel der Startschuss für den virtuellen Lintrac Supercup des Tiroler Landmaschinenspezialisten Lindner. Die Premiere spielt sich zur Gänze im Landwirtschaftssimulator ab. Dort ist der Lintrac Supercup als Ergänzung (Mod) zum bestehenden Computerspiel verfügbar.

Im Laufe des Frühjahrs und des Sommers 2021 stehen insgesamt vier Rennrunden auf dem Terminkalender. Im September wird dann der Supercup-Champion 2021 gekürt. Der besten Gamerin bzw. dem besten Gamer winkt als Hauptpreis eine top-ausgestattete Gaming-Station im Wert von 6.000 Euro.

Seit mehr als 20 Jahren sucht Lindner beim Supercup die besten Traktorfahrerinnen und -fahrer des Alpenraums. „Auch wenn in diesem Jahr ein Live-Rennen vor Ort nicht möglich ist, möchten wir Rennbegeisterten die Möglichkeit geben, ihr Können auf dem virtuellen Parcours zu zeigen“, sagt Marketingleiter David Lindner.

Mehr Infos zum Modus und den Terminen sowie das laufend aktualisierte Scoreboard gibt es auf lindner-traktoren.at und auf www.geotrac-supercup.at.

Red. MS

- Bildquellen -

  • Lintrac Supercup2021: ZVG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRWA & Lagerhäuser: Stabile Entwicklung in Corona-Zeiten
Nächster ArtikelRindermarkt KW 18/2021: Kuh stabil, Jungstier schwächer