Neu: Mondiale 110 Alpin-Version

Mondiale 110 Alpin-Version

Nach der erfolgreichen Markteinführung der Maschio-Rundballenpressen auf dem internationalen Markt wird nun das Sondermodell Mondiale 110 Alpin-Version das Produktprogramm ergänzen.

Perfekt für kleinere Betriebe

Die Rundballenpresse Mondiale 110 ist das Einstiegsmodell bei den Festkammerpressen.
Das geringe Eigengewicht und der niedrige Schwerpunkt der Mondiale 110 waren beste Voraussetzungen zur weiteren Entwicklung der Alpin-Version. Besonders interessant ist die Alpin-Version für Betriebe in klein strukturierten Gebieten oder Mittelgebirgs- bzw. Gebirgslandschaften, da die Ballen auch von kleinen Hofladern oder kleinen Schleppern mit
Frontlader sicher transportiert werden können. Doch nicht nur das Ballenmaß ist entscheidend, ob die Ballen einfach handzuhaben sind, sondern auch das Gewicht des Ballens und das gepresste Erntegut. Die Pressdichte kann über das Terminal im Schlepper eingestellt und überwacht werden. Das Modell Mondiale 110 Alpin sowie alle übrigen Typen werden zu Top-Aktionspreisen angeboten.

Nähere Informationen:
Maschio-Verkaufsberatung Stefano Gramatica, Tel. 0 664/162 18 10
www.maschio.at

- Bildquellen -

  • Mondiale 110 Alpin-Version: Maschio
- Werbung -
Vorheriger ArtikelPlevnik: Mehrwert für Milch
Nächster ArtikelMit Präzision in die neue Saison