Maschio intensiviert die passive Bodenbearbeitung

Maschio Deutschland baut das Produktprogramm der passiven Bodenbearbeitung weiter aus. Neu im Sortiment sind der dreibalkige Intensivgrubber Terremoto 3, die neue Kurzscheiben­egge Veloce und die Scheibeneggen-Grubber-Kombination Dracula.
Zur Markteinführung des Grubbers Terremoto 3 steht vorrangig das Modell mit einer Arbeitsbreite von drei Metern im Fokus. Weitere Arbeitsbreiten als klappbare Version werden im Laufe des Jahres folgen. Bereits jetzt kann der Kunde zwischen dem Standardgrubber mit Scherbolzensicherung oder dem Grubber mit Federsicherung wählen.

Als Option können die 80 mm breiten Scharen mit zusätzlichen Flügelscharen ausgestattet werden. Somit kann der Grubber je nach Bedarf entweder zur flachen oder zur tiefen Bodenbearbeitung eingesetzt werden. Einstellbare Randscheiben sorgen für einen sauberen Anschluss der Arbeitsbreiten. Das Scharsystem des Terremoto 3 kommt als federgesicherte Ausführung auch bei der neuen Scheibeneggen-Grubber-Kombination Dracula zum Einsatz.

Dieses gezogene Anbaugerät ist das Mittel der Wahl für Kunden, die die komplette Bodenbearbeitung und Saatbettbereitung in einem Arbeitsgang ausführen möchten. Dracula ist in den Arbeitsbreiten von 4,30 und 6,30 Metern verfügbar. Weitere Infos unter www.maschio.de.

 

- Bildquellen -

  • Die Scheibeneggen-Grubber- Kombination Dracula.: Maschio
- Werbung -
Vorheriger ArtikelUniKombo®: Einfache Handhabung und bester Preis
Nächster ArtikelDie Sieger des Gewinnspieles von Valtra N4 stehen fest