Baumhauer Hallenbau: der zuverlässige Partner

Wie in den Medien
berichtet, vernichtete Ende vorigen Jahres ein Großbrand bei der Firma
WALDLAND in Oberwaltenreith mehrere Hallenbauten.

Wiederaufbau

Ein Wiederaufbau in
kürzest möglicher Zeit war das Gebot der Stunde, da nach eingebrachter Ernte sofort weiterverarbeitet werden muss.
Mit der Firma Baumhauer Hallenbau wurde ein schon oft bewährter und sehr zuverlässiger Partner für die Neuerrichtung der zerstörten Hallen gewählt.
Die hohe Flexibilität und Durchschlagskraft der Baumhauer Hallenbau GmbH begründet sich einerseits durch sehr gute Organisation und andererseits durch die eigene Produktion im Waldviertler Betrieb und einem vollständig eigenen Fuhrpark (Kranwägen, Transporter, Hubarbeitsbühnen etc.).
Da die Zusammenarbeit mit der Firma Swietelsky AG (Zweigniederlassung Zwettl ) als verantwortlicher Baumeister reibungslos funktioniert, kann die sehr knapp bemessene
Bauzeit auch eingehalten werden.

www.baumhauer.at

 

 

- Bildquellen -

  • Baumhauer: Baumhauer
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMaschinenring Mobil RTK
Nächster ArtikelSaatbau: Premiumzwischenfrüchte