Der neue Steyr Terrus CVT der zweiten Generation hat den German Design Award in der Disziplin “Excellent Product Design” erhalten. Die Siegerdesigns wurden von einer Jury aus 37 Designexperten aus 10 Ländern ermittelt, die nicht nur die Designbranche, sondern auch Wirtschaft, Hochschulen und Wissenschaft repräsentieren.

Der Gewinner in der Kategorie “Industrie”, der Traktor Terrus CVT, wurde für seine Mischung aus Stil und Funktion ausgezeichnet. Die kürzlich eingeführte zweite Generation der Terrus CVT-Baureihe, die drei Modelle von 250 bis 300 PS mit serienmäßigem CVT-Getriebe umfasst, wurde weiter verfeinert und soll nun einen noch höheren Standard an erstklassigem Fahrerkomfort mit verbesserter Ergonomie und Komfort bieten, kombiniert mit einem Außendesign, das robuste Merkmale mit einer starken “Persönlichkeit” verbindet.  “Wir freuen uns sehr über diese jüngste Anerkennung des Design-Engagements von CNH Industrial bei der Verbindung von Stil mit Produktqualität, Leistungsfähigkeit, Effizienz und Nachhaltigkeit”, sagt David Wilkie, Direktor des CNH Industrial Design Centre.

- Bildquellen -

  • STEYR GDA New Terrus CVT 599421: Werksfoto
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelRobotti auf dem Vormarsch
Nächster ArtikelRindermarkt KW 49/2021: Kuhpreise unter Druck