Anzeigen ansehen

Unser Online-Marktplatz bietet ein breites Angebot rund um Haus & Hof.
Suche die anhängliche Frau

Suche die anhängliche Frau

Ich bin Peter (schlank, 175, NR, NT, ursprünglich aus Basel) und wohne aktuell in Spanien am Meer sowie in der…
05/02/2021
Einsames Herz sucht seine Liebe

Einsames Herz sucht seine Liebe

Hallo Karina Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre und komme aus dem Murtal. Würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen…
01/02/2021
HERZENSWUNSCH nach Bauer

HERZENSWUNSCH nach Bauer

Wenn du zwischen 45 und 55 Jahre alt bist, erdig, verwurzelt, naturverbunden, ehrlich, treu, ungebunden, eine Alm und Tierhaltung besitzt…
30/01/2021
Hallo Landwirtstochter aus Böheimkirchen, ...

Hallo Landwirtstochter aus Böheimkirchen, ...

... möchte dich gerne kennenlernen und dir bei der Ernte helfen! Würde mich sehr über deinen Anruf freuen! Nähe Böheimkirchen!
25/01/2021
Gemeinsam statt einsam die Sterne vom Himmel pflücken

Gemeinsam statt einsam die Sterne vom Himmel pflücken

Hallo Sternschnuppe, ich möchte mit dir gerne das Leben genießen. Bin romantisch, stehe mit beiden Beinen im Leben, manchmal ruhig…
22/01/2021
Suche Frau 35 aus böheimkirchen

Suche Frau 35 aus böheimkirchen

Hallo unbekannte (Ernte, was wir zusammen Sähen)! möchte dich sehr gerne kennenlernen und mich sehr freuen wenn du dich meldest!…
21/01/2021
59jähriges "Landei", w, 1,60, schlank sucht Partner

59jähriges "Landei", w, 1,60, schlank sucht Partner

ich werde im April 2021 60 Jahre und bin in Pension, suche einen Partner möglichst für den Rest des Lebens.…
14/01/2021
Suche Jungbäuerin in Tirol

Suche Jungbäuerin in Tirol

Engagierter und motivierter Bauernsohn ohne Hof sucht Jungbäuerin im Alter von Anfang bis Mitte zwanzig zur gemeinsamen Bewirtschaftung eines Bauernhofes…
14/01/2021
Bezirk Sankt Pölten Land- Ein Herzliches Hallo von mir!

Bezirk Sankt Pölten Land- Ein Herzliches Hallo von mir!

Ich würde mich sehr freuen eine Partnerin zwischen 30-40~ für eine gemeinsame Zukunft kennen zu lernen. Bin Naturverbunden, lebe am…
11/01/2021
Suche Bäuerin

Suche Bäuerin

Mein Name ist Walter und ich suche eine Frau,die Naturverbunden ist.Gerne mit Landwirtschaft. Bin 55 Jahre.Meine Hobbys sind Jagd und…
07/01/2021