Neuer Leiter der Stihl-Unternehmenskommunikation

Michael Schattenman freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Stihl

Neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei der Andreas Stihl AG & Co. KG wird zum 1. Juni 2024 Michael Schattenmann (49). Er übernimmt die Position von Stefan Caspari (61), der den Bereich über zwei Jahrzehnte erfolgreich geleitet hat und nun die “passive Phase” seiner Altersteilzeit antritt.

Schattenmann wurde 1974 in Franken geboren und begann als Jurist seine berufliche Laufbahn zunächst in einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Zuletzt war er bei der Hager Group tätig und leitete dort die Kommunikation. „Ich freue mich darauf, mit den engagierten Kolleginnen und Kollegen von Stihl zusammenzuarbeiten“, sagt Schattenmann zu seiner neuen Rolle und führt als Motivation für den beruflichen Wechsel an: „Die Aufgabe, die Transformation von Stihl zum Technologieführer sowohl im Bereich Verbrenner als auch in der Akkutechnologie aktiv mitzugestalten und zu kommunizieren, ist eine Herausforderung, die ich mit Begeisterung und vollem Engagement annehme.“

- Bildquellen -

  • Stihl New Head Of Corporate Communications: Stihl
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelWieselburger Messe 2024 von 6. bis 9. Juni live erleben
Nächster ArtikelErster mit Hoflader betriebener Futtermischwagen