Seko… die Praxismeinung zählt

Rainer Pirklbauer ist zufrieden mit dem Seko-Futtermischwagen

In Prospekten und Broschüren stehen ausführliche Informationen sowie technische Daten eines Produkts. Das verschafft nicht nur verschafft einen guten Überblick, sondern stellt das Produkt auch von seiner besten Seite dar. Aber genau so wichtig – wenn nicht sogar wichtiger – sind die Praxismeinungen von Usern.
Firma Rotschne praktiziert dies mit ihren neuen Seko-Futtermischwagen, indem sie Kommentare einholt und auch Videos erstellt. So geschehen bei Rainer Pirklbauer in Freistadt (OÖ), der seine vielen Rundballen mit dem Samurai 7-500/150 bearbeitet. Seine Erfahrung: „Die exakte Zerkleinerung sowie das Mischen der Rundballen haben mich überzeugt.“
Mehr Infos bei Fa. Rotschne: Tel. 07942/72530-14 oder unter www.rotschne.at

- Bildquellen -

  • Rainer Pirklbauer ist zufrieden mit dem Seko-Futtermischwagen: Rotschne
- Werbung -
Vorheriger ArtikelCorona: John Deere fehlen Motoren für die Produktion in Mannheim
Nächster ArtikelSchwarzmayr-Frühlingswochen