Schwarzmayr-Frühlingswochen

Frühlingswochen statt Frühjahrsausstellung bei Schwarzmayr

Die Saison steht vor der Tür und Schwarzmayr läutet den Saisonstart mit den Frühlingswochen vom 20. März bis 30. April an beiden Standorten ein.
Die längste Ausstellung, die es je gab: Fünf Wochen besondere Präsentationen, Vorführungen, Sonderaktionen im Ackerbau und Grünland, Mitnahmepreise bei Kleingeräten in den Shops und dazu noch einmalige Ersatzteilaktionen bei LED-Leuchten und individuelle Zusatzausrüstungen für den Steyr-Traktor. Ein besonderer Fokus liegt zum Saisonstart auf Düngerstreuer und Gülletechnik. Das alles ist nicht nur in einer breiten Vielfalt erhältlich, man kann es auch gleich mitnehmen. Bei Schwarzmayr gilt: „Shopping ohne Ende“ und das bei bester Beratung. Dazu kommen noch das einzigartige Gebrauchtmaschinenangebot und die Auswahl an 150 Traktoren neu und gebraucht, die sofort einsatzbereit sind.
Tipp: Fütterungstechnikpräsentation und der Klauenpflegetag am 28. März in Gampern.

Mehr Details unter www.schwarzmayr.at

- Bildquellen -

  • Frühlingswochen statt Frühjahrsausstellung bei Schwarzmayr: Schwarzmayr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelSeko… die Praxismeinung zählt
Nächster ArtikelJetzt noch Produkte der Hagelversicherung beantragen