Die Fachmesse Agro Alpin findet auch heuer wieder statt

Vier Tage lang, von Donnerstag, 5., bis Sonntag, 8. November 2020, öffnet die Agro Alpin, die beliebte Fachmesse für Land- und Forsttechnik in Innsbruck, ihre Pforten.

In der Messe Innsbruck: die Agro Alpin
In der Messe Innsbruck: die Agro Alpin

„Vor kurzem hat uns die positive Nachricht erreicht: Messen und Kongresse können ab sofort wieder stattfinden, und genau auf diese Entscheidung haben wir schon sehnlichst gewartet“, freuen sich Ing. Jörg Trenkwalder und Dr. Georg Hetzenauer vom Veranstalter Alp-Events und erklären: „Für uns und unsere Aussteller steht somit einer erfolgreichen Agro Alpin 2020 nichts mehr im Wege, und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam die Erfolgsgeschichte dieser Fachmesse für Land- und Forsttechnik weiterzuschreiben.“

Die Agro Alpin findet bereits zum siebenten Mal statt und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Publikumsmagneten im Alpenraum entwickelt. Sie ist die größte landwirtschaftliche Fachmesse Westösterreichs. Das umfangreiche und sehr informative Angebot wird vom Fachpublikum immer wieder dankend angenommen. Dr. Georg Hetzenauer, Geschäftsführer der Firma Alp-Events und Veranstalter der Fachmesse, betont: „Besucher sollen einen möglichst umfassenden Eindruck von den Entwicklungen am Agrarsektor erhalten.“ Die Messe wird sich auf das gesamte Messegelände im Innen- und Außenbereich erstrecken. Mit den jeweiligen Marktführern ist ein allumfassendes und qualitativ hochwertiges Ausstellerangebot garantiert. Neben der Präsentation der neuesten Entwicklungen in der alpinen Land- und Forsttechnik sind eine Vielzahl von interessanten Vorträgen, Vorführungen und Ausstellungen im innovativen Rahmenprogramm enthalten. Die Agro Alpin ist ein wichtiger Kommunikationspunkt, bei dem in angenehmer Atmosphäre Kontakte vertieft und Ideen ausgetauscht werden. Auch kulinarisch kann die Messe mit gleich mehreren Highlights aufwarten. Insgesamt können sich die Besucher auf eine Messe freuen, bei der es viel Neues und Innovatives zu sehen gibt.

www.agroalpin.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelAlmbauer sperrt Weg wegen Kuh-Urteil – Alpenverein protestiert
Nächster ArtikelHöchster Genuss, frisch von der Alm