Zaunteam ist Newcomer des Jahres 2022

Das Zaunteam gewinnt den Preis Newcomer des Jahres des ÖFV.

Um besondere Leistungen des Wirtschaftsfaktors Franchising hervorzuheben, vergibt der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) jährlich Awards in fünf Ka-tegorien. In feierlicher Atmosphäre wurden die diesjährigen Awards überreicht und Zaunteam Kärnten-West-Osttirol nahm stolz den Award zum Franchise-Partner Newcomer des Jahres entgegen.
Im Jahr 2020 eröffnete René Posautz sein Zaunteam Kärnten-West-Osttirol und betreut seine Kunden seither mit sechs kompetenten Mitarbeitenden. Wieso er sich damals für den Weg als Franchise-Unternehmer entschieden hat, erklärt er mit folgenden Worten:„Das Zaunteam Franchise-System hat mich wunderbar dabei unterstützt, um gut und erfolgreich voranzukommen. Zudem ist man mit einem starken Partner im Hintergrund bei der Preisgestaltung im Vorteil.“

Starke Zäune – Starkes Team

Zaunteam garantiert jedem Partner eine erfolgreiche Selbstständigkeit im Zaunbau und vergibt Gebietsrechte im Franchising. Die Gebietsvergabe läuft in Österreich aktuell auf Hochtouren.

www.zaunteam.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelHerz sorgt für umweltfreundliche kommunale Nahwärmeversorgung
Nächster ArtikelInfotage zu “Agrartechnologie & Digital Farming”