Aufgrund Corona-Pandemie wurde die Weinmesse VieVinum ursprünglich von Mai 2021 auf Juni 2022 verschoben. Nun ist der Termin nochmals abgeändert worden, und zwar auf 21. bis 23. Mai 2022. Der neue Termin sei auf vielfachen Wunsch von Ausstellern, Kooperationspartnern und nach Abstimmung mit der Österreich Wein Marketing fixiert worden, heisst es vonseiten der Veranstalter.

Österreichs internationale Weinfachmesse VieVinum wurde 1998 von Messeveranstalter M.A.C. Hoffmann gemeinsam mit der Österreich Wein Marketing (ÖWM) aus der Taufe gehoben und zählt seither zu den Fixterminen im globalen Messegeschehen. Sie ist die Trendschau der österreichischen Weinwirtschaft und lockt an jeweils drei Tagen rund 15.000 Besucher in die prachtvollen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg. Winzer und Distributoren sowie Weinfachleute aus allen Teilen der Welt nützen diese Bühne zum Netzwerken sowie zum Knüpfen und Pflegen von Handelskontakten.

MS

- Bildquellen -

  • VieVinum 20160604 BarbaraZeininger: Barbara Zeininger
- Werbung -