Soma-Maschinenausstellung begeisterte Besucher

Nach mehrjähriger Pause konnte der Osterhasenkirtag endlich wieder mit seinem abwechslungsreichen Programm überzeugen. Bereits zum 21. Mal luden die Fischbacher am vergangenen Sonntag, den 10. April, zum alljährlichen Kirtag. Natürlich war die Firma Sommersguter auch wieder mit Vorführungen mit von der Partie. Tausende Besucher überzeugten sich vor Ort von den vielen von Soma ausgestellten Maschinen für die Land- und Forsttechnik. Palms-Forstanhänger, Tajfun-Schneidspalter und -Seilwinden, Lancman-Holzspalter und -Holzbündelgeräte sowie Junkkari-Holzhacker wurden vorgeführt.
Schon ab 3. April wurde der Dorfplatz des Höhenluftkurortes Fischbach in ein österliches Festgewand gekleidet: Osterhasen, ein riesiges Osterei sowie ein Riesenosterhase schmückten die Gemeinde und werden es auch noch bis zum 24. April tun. Ein durch und durch gelungener 21. Osterhasenkirtag!

www.soma.at

- Bildquellen -

  • Soma PR Foto: Soma
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNichts ist selbstverständlich
Nächster ArtikelJugend setzt lebendiges Zeichen des Friedens