Schwarzmayr Weihnachtsaktion

Exklusive Angebote während der Adventzeit

Noch nie gab es im Advent so viel Landtechnik wie in diesem Jahr. Die heurigen Adventwochen werden bei Schwarzmayr unter das Motto „Mach ein gutes Geschäft“ gestellt. Und das nicht ohne Grund: „Egal, zu welcher Jahreszeit, bei uns ist man nicht nur immer gut beraten, auch der Preis ist bei uns immer perfekt. Und das wollen wir jetzt zum Jahresende einmal mehr hervorheben, darum auch dieses Motto“, erklärt Robert Schwarzmayr.

Vier Wochen, vier Themen

Auch wird die Adventzeit besonders spannend, weil es sich jede Woche um ein anderes Thema dreht. Und in diesen Themenwochen gibt es zudem auch besondere Angebote im Bereich Forst, Grünland, Ackerbau und Innenmechanisierung. Der Traktor, egal ob STEYR oder Case IH, hat bei Schwarzmayr immer Saison. Und auch im Service darf man sich wieder auf besondere Aktionen freuen. 40% Rabatt bei der Ersatzteil-Winterbestellung und ein besonderes Geschenk beim Traktorenservice bis 28.02.2021 – das zahlt sich aus. Der Startschuss für die Weihnachtswochen ist der 26.11.2020. Neu: der Online-Live Check. Schwarzmayr macht einen Video-Rundgang bei der Wunschmaschine.

Also reinschauen auf www.scharzmayr.at und ein gutes Geschäft machen.

- Bildquellen -

  • Exklusive Angebote während der Adventzeit: Schwarzmayr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBvL Futtermischwagen: Zum 160-Jährigen in schwarz
Nächster ArtikelHydrac Streugeräte – Der Winter kann kommen