Wenn harte Einsätze zum leichten Spiel und schwierige Bedingungen zur willkommenen Abwechslung werden, liegt es wohl am richtigen Gerät. Hydrac baut Anbaugeräte für Anpacker.
Die Schaffung von Kundennutzen liegt in der Unternehmens-DNA der Hydrac Kommunal- und Landtechnik und das noch dazu „Made in Upper Austria“.
Mit der Weiterentwicklung der Nirosta Serie TN-R wurde das Fundament für ein Baukastensystem gelegt, das keine Wünsche offen lässt:

  • Der Korpus aus 4 mm hochwertigem INOX (Edelstahl) Material bietet höchsten Korrosionsschutz.
  • Die durchdachte servicefreundliche Konstruktion verspricht beste Streuqualität auch bei widrigsten Bedingungen.
  • Echte Kundennutzen sind das geringe Eigengewicht und der enorm nahe Schwerpunktanbau am Traktor, dadurch ergeben sich maximaler Fahrkomfort und Sicherheit für den Fahrer.

Die Serie TN-R ist optimal zum Streuen von Splitt oder Salz. Optional kann auch ein Soletank konfiguriert werden, der in den Streukorpus integriert ist. So kann je nach Einsatzzweck – dem zu streuenden Trockensalz – bis zu 50% (FS50) Sole beigemengt werden. Dies führt zu wesentlich geringerem Salzverbrauch und besserer Haftung des Streuguts auf der Straße, somit werden Kosten gesenkt, und die Umwelt wird geschont. Auch das Ausbringen zweier unterschiedlicher Streustoffe ist machbar. Dazu wird der Streukorpus in zwei Kammern (mit wahlweise unterschiedlicher Aufteilung 50/50 aber auch 60/40) geteilt und ermöglicht somit die Mischung von zwei unterschiedlichen Streumaterialien, beispielsweise Salz und Splitt während der Fahrt.
Das komplette Streuerprogramm umfasst Korpusgrößen von 0,2 bis 9 m³ Inhalt mit stufenlos einstellbaren Streubreiten von ein bis acht Metern.

Weitere Infos unter www.hydrac.com

- Bildquellen -

  • Die Serie TN-R ist optimal zum Streuen von Splitt oder Salz.: Hydrac
- Werbung -
Vorheriger ArtikelSchwarzmayr Weihnachtsaktion
Nächster Artikel„Mir bringt’s der Maisbutler“