LTC und Rauch verlängern Kooperation um fünf Jahre

LTC-Produktmanager Franz Waxenegger, Rauch-GF Wilfried Müller, LTC-GF Andreas Gruber, Rauch-Exportleiterin Elke Pankow und LTC-GF Hubert Schenk.

Das Lagerhaus Technik-Center (LTC) und die Rauch Landmaschinenfabrik haben ihre bereits über Jahrzehnte dauernde Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Damit ist das LTC in Österreich weiterhin exklusiver Importeur und Anbieter von Rauch-Düngerstreuern. „Mit vereinten Kräften haben wir es in den vergangenen Jahren geschafft, dass Rauch-Düngerstreuer in Österreich zu einem der beliebtesten Produkte im Bereich der professionellen Düngetechnik wurden. Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und großer Wertschätzung. Daher freue ich mich, dass wir die bewährte Partnerschaft zukünftig fortsetzen und damit innovative Rauch-Düngerstreuer in Österreich weiterhin exklusiv anbieten“, so LTC-Geschäftsführer Andreas Gruber.

Rauch hat im vergangenen Jahr rund 2,5 Mio. Euro in eine neue, moderne Dünger-Testhalle investiert.

- Bildquellen -

  • LTC Und Rauch Verlaengern Partnerschaft: Rauch
- Werbung -