Husqvarna Forst-Aktion: Jetzt zuschlagen

Noch bis 31. März gibt es Top-Angebote von Husqvarna.

Borkenkäfer und Windwurf beschränken sich bei der bäuerlichen Waldarbeit schon lange nicht mehr nur auf die Wintermonate. Daher hat Husqvarna einige attraktive Aktions-Angebote erstellt, die noch bis Ende März bei allen Husqvarna-Fachhandels- Partnern erhältlich sind.
Im Bereich der Motorsägen ist die brandneue 50cm³- Benzinsäge 545 MarkII statt um 849 Euro um 599 Euro erhältlich. Weiters bietet Husqvarna das 60 cm³ starke Modell 560 XP zum Sonderpreis an: Statt um 1.194 Euro gibt es dieses um günstige 799 Euro.
Beide Modelle sind auch mit Griffheizung mit jeweils 50 Euro Aufpreis zu erhalten. Um die Forstausstattung ergänzen zu können, sind außerdem alle verfügbaren Husqvarna-Äxte zum Aktionspreis zu haben. Natürlich ist aber bei der Waldarbeit vor allem der persönliche Schutz zu beachten. Daher gibt es auch bei der Schnittschutz-Ausrüstung „Technical“ im März besonders attraktive Preise.

Am besten sich direkt vor Ort informieren: Husqvarna-Fachhändler in der Nähe findet man unter: www.husqvarna.at/handlersuche

- Bildquellen -

  • Noch bis 31. März gibt es Top-Angebote von Husqvarna.: Husqvarna
- Werbung -