Frühlingswochen zum Saisonstart bei Schwarzmayr

Mit der längsten Ausstellung, die es je gab, läutet Schwarzmayr den Saisonstart ein.

Schwarzmayr läutet diesmal den Saisonstart mit den Frühlingswochen von 20. März bis 30. April an beiden Firmenstandorten ein.
Die längste Ausstellung, die es je gab: Fünf Wochen besondere Präsentationen, Vorführungen, Sonderaktionen im Ackerbau und Grünland, Mitnahmepreise bei Kleingeräten in den Shops und dazu noch einmalige Ersatzteilaktionen bei LEDLeuchten und individuelle Zusatzausrüstungen für den Steyr-Traktor. Ein besonderer Fokus liegt zum Saisonstart auf Düngerstreuer und Gülletechnik. Und das alles ist nicht nur in einer breiten Vielfalt erhältlich, man kann es auch gleich mitnehmen. Bei Schwarzmayr gilt: „Shopping ohne Ende“ und das bei bester Beratung – denn Schwarzmayr nimmt sich Zeit dafür. Dazu kommen noch das einzigartige Gebrauchtmaschineangebot und die Auswahl an 150 Traktoren neu und gebraucht, die sofort einsatzbereit sind.

Mehr Details auf www.schwarzmayr.at

- Bildquellen -

  • Mit den längsten Ausstellungswochen, die es je gab, läutet Schwarzmayr den Saisonstart ein.: Schwarzmayr
- Werbung -