Firma Rotschne expandiert

Die Josef Rotschne KG mit Sitz in Freistadt (OÖ) und seit über 60 Jahren Importeur von Krone Landtechnik sowie Elho-Wickelmaschinen übernimmt zusätzlich den Exklusivvertrieb in Österreich für Seko-Futtermischwagen.

„Wir haben schon seit längerer Zeit mit Seko-Futtermischern geliebäugelt! Sowohl Rotschne als auch Seko sind familiengeführte Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen – das erleichtert vieles! Das beste Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, dazu waren und sind wir auch in Zukunft unseren Landwirten und Lohnunternehmern verpflichtet“, so Geschäftsführer Jörg Rotschne.

Rotschne erweitert mit der Übernahme der Marke Seko die Produktpalette mit einem umfangreichen Angebot an horizontalen und vertikalen Futtermischwagen, in gezogener, selbstfahrender und stationärer Ausführung. Im stationären und selbstfahrenden Bereich können sowohl elektrische und motorisierte Maschinen angeboten werden. Der Vertrieb der Seko-Futtermischwagen erfolgt durch den Rotschne-Außendienst sowie durch die von Rotschne autorisierten Seko-Vertriebspartner.

Infos: http://www.rotschne.at/landtechnik.html

- Bildquellen -

  • Rotschne: Werksfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelGetreidemarkt KW 51/2019: Stimmung an Getreide-Terminmärkten drehte ins Positive
Nächster ArtikelWintertagung 2020 unter dem Motto “Von Almen zu Palmen”