AMA-Vorstand auf weitere fünf Jahre bestellt

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Günter Griesmayr und das Vorstandsmitglied Richard Leutner wurden einstimmig wiederbestellt.

Der Verwaltungsrat der Agrarmarkt Austria (AMA), der sich aus Vertretern der Sozialpartner zusammensetzt, hat zwei Vorstandspositionen für eine Periode von fünf Jahren neu besetzt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Günter Griesmayr und das Vorstandsmitglied Richard Leutner wurden einstimmig wiederbestellt. Die Bestellung von Griesmayr für die fünfjährige Funktionsperiode erfolgt ab 18. Juni 2017, die von Richard Leutner ab 1. Jänner 2018. Günter Griesmayr ist seit 2007 Vorstandsvorsitzender der AMA. Zuvor war der Agrarökonom und zweifache Familienvater aus Oberösterreich Abteilungsleiter und stellvertretender Sektionsleiter im Landwirtschaftsministerium.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelKeine Einigung beim Biorecht
Nächster ArtikelResistenzzüchtung im Mittelpunkt