Noch bis 22. Juli für den “Agrarfuchs” bewerben

Innovative Ideen aus dem Agrarbereich werden belohnt: Auch heuer wird im Rahmen der Agraria Wels 2016 in Zusammenarbeit mit der BauernZeitung, der LK OÖ und dem Land OÖ der “Agrarfuchs” vergeben. Der Agrarfuchs ist ein österreichischer Innovationspreis, bei dem die Eignung des Produkts nach dem praktischen Nutzen für den Landwirt bewertet wird. Das können Neuheiten im Maschinen- und Gerätebereich genauso wie etwa umgesetzte Ideen aus der Züchtung oder Forschung sein.
Eine unabhängige Expertenjury mit Vertretern aus der landwirtschaftlichen Praxis bewertet die innovativen Produkte und Dienstleistungen und vergibt den begehrten Agrarfuchs in Gold und Silber. Den Preisträgern ist eine umfassende Berichterstattung in der BauernZeitung garantiert. Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der Agraria 2016 bei der Veranstaltung “Treffpunkt BauernZeitung” am Mittwoch, 30. November.
Einreichunterlagen und nähere Infos sind unter i.huemer@messe-wels.at oder Tel. 0 72 42/93 92-66 28 erhältlich. Einsendeschluss ist der 22. Juli 2016.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelNeue Broschüre: “Unser Wald im Klimawandel”
Nächster ArtikelWas der Wegfall von Pflanzenschutz bedeutet