Das abgelaufene Geschäftsjahr hat Einböck mit einem weiteren Umsatzplus abgeschlossen. Das neue Geschäftsjahr startet der Experte für Landmaschinen zur mechanischen Beikrautregulierung mit einem neuen Geschäftsleiter-Team.
Einböck verzeichnete im Geschäftsjahr 2020/2021 ein Umsatzplus von knapp 15%. Laut eigentümergeführten Familienunternehmen konnten in allen vier Produktsparten große Steigerungen verzeichnet werden. In der Sparte der Striegel- und Hacktechnik war das Wachstum am stärksten.
Ein weiterer großer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erfolgte erst vor Kurzem: Leopold Einböck sen., der das Unternehmen mit seiner Frau Birgit Einböck seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich führt, hat das Team der Geschäftsführer um seine beiden Söhne Michael Einböck und Leopold Einböck jun., welche bereits seit einigen Jahren im Unternehmen tätig sind, erweitert. „Ich bin sehr stolz, dass ich nun offiziell die Firmenübergabe einleiten kann und das Unternehmen somit in wenigen Jahren vollständig an die 4. Generation übergeben darf“, so Leopold Einböck sen. Mit dem neuen Geschäftsführer-Team werde zusätzliche Expertise geschaffen und der Erfolgskurs fortgesetzt.
- Bildquellen -
- Einboeck Neues Geschaeftsleiter Team: Einböck