Die Europameisterschaft der Landwirte eröffnet engelbert strauss. Top-Landwirte aus Europa messen sich auf ihren Feldern und pflügen, säen, pflanzen etc. in Megasize das neue Logo des Workwear-Experten. Der markante Strauß soll dann aus der Vogelperspektive gut erkennbar sein.
Das Familienunternehmen führt mit dem Wettbewerb sein neues Logo ein. „Der Pflanzwettbewerb veranschaulicht auf eindrucksvolle Weise, was mit dem neuen Vogel alles möglich wird. Durch die klare Kante können wir den Vogel in jeder Größe präzise umsetzen. Vor allem das Produkt gewinnt. Da kommt ein Feuerwerk an neuen Tools und Teilen auf unsere Fans zu“, sagt engelbert strauss-Kreativchef Henning Strauss.
Den Wettbewerb begleitet Engelbert Strauss auf Social Media sowie seinen eigenen Kanälen. Wöchentlich gibt es neue Videos auf Youtube, Instagram und Facebook. Die Fans küren am Ende den Sieger. Als Moderatorin für Österreich konnte Schlagerstar Melissa Naschenweng gewonnen werden.

Hymne auf die Landwirtschaft
Ein Song wird begleitend zum Wettbewerb veröffentlicht und versteht sich als Hymne auf die Landwirtschaft. Zudem plant engelbert strauss eine Auskopplung des Wettbewerbs, an dem jede und jeder teilnehmen kann.
Engelbert Etrauss ist Europas führendes Versandhaus und trendführender Markenhersteller für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Ganz nach dem Motto „enjoy work, stretch your limits“. Der Österreich-Sitz des Unternehmens befindet sich in Linz.
www.engelbert-strauss.at
Firmenmitteilung

- Bildquellen -

  • Bild1: engelbert strauss
- Werbung -
Vorheriger ArtikelHusar Plus – Mehr Ertrag durch bessere Verträglichkeit
Nächster ArtikelMehr Rendite im Landbau mit moderner Reifentechnologie