Neue Chefin: Christina Mutenthaler übernimmt AMA-Marketing

Zuletzt war die gebürtige Niederösterreicherin im AMA Netzwerk Kulinarik mit der Entwicklung und Geschäftsführung betraut. Bundesminister Norbert Totschnig wie auch Landwirtschaftskammerpräsident Josef Moosbrugger gratulieren der “ausgewiesenen Branchenkennerin und Kommunikationsexpertin”, die ab Jänner 2023 die Geschäftsführung der AMA-Marketing GmbH übernehmen soll.

Man sei von ihren innovativen Zugängen, aber auch von ihrer Erfahrung im Kulinarik-, Tourismus- und Nachhaltigkeitsbereich überzeugt und erhoffe sich neue “Win-win-Situationen”. „Mit Christina Mutenthaler bekommt die AMA-Marketing GmbH eine Visionärin mit Handschlagqualität und Durchsetzungsvermögen an die Spitze“, begrüßt Totschnig die Bestellung. Mutenthaler werde als AMA-Chefin regionale Wirtschaftskreisläufe stärken und soll mehr Wertschätzung und Wertschöpfung für die bäuerlichen Familienbetriebe generieren. 

Dr. Michael Blass vor Pensionsantritt

„Dank und Anerkennung“ spricht der Minister Totschnig auch Michael Blass aus, der sich in die verdiente Pension verabschieden wird: „Zehn Jahre lang hat er die AMA Marketing GmbH maßgeblich mitgestaltet und hat vor allem den Markenauftritt forciert.” Unter seiner Leitung seien federführende Initiativen umgesetzt worden. 

- Bildquellen -

  • Bildschirmfoto-2022-06-22-um-14.33.25: Netzwerk Kulinarik
- Werbung -
AUTORRed. MR
Vorheriger ArtikelLandesentscheid – Jugend stellte eine gute „Schneid“ unter Beweis
Nächster ArtikelEiermarkt KW 25/’22: Höherpreisige Ware weniger gefragt