Von 17. bis 20. März fällt der Startschuss für die LDrive-Roadshow 2017 – darüber hinaus stellt Lindner den neuen Geotrac 64ep vor.
Effizienz und einfache Bedienung stehen bei der Frühjahrswerksausstellung 2017 von Lindner im Mittelpunkt. So bietet sich im Rahmen der neuen LDrive-Roadshow, die bei der Werksausstellung startet, die erstmalige Gelegenheit, den neuen stufenlosen Unitrac 112 LDrive Probe zu fahren. Besucher können sich außerdem von den technischen Highlights des stufenlosen Lintracs überzeugen. Sowohl beim Lintrac als auch beim neuen Unitrac 112 LDrive setzt Lindner auf möglichst einfache Bedienung. Dank des Drehreglers wird jeder Fahrer zum Vollprofi – Motor starten, Fahrtrichtung wählen, Gas geben und lenken. Die LDrive-Roadshow macht in den kommenden Monaten auf mehreren Messen Station: von der Interalpin in Innsbruck bis zum Wieselburger Volksfest.
Neuer Geotrac 64ep
Von 17. bis 20. März präsentiert Lindner beim Innovationszentrum in Kundl (Tirol) darüber hinaus den neuen Geotrac 64ep. Mit seinen Geotrac-Traktoren stellte Lindner im Jahr 2016 die meistverkaufte Traktorenreihe Österreichs. Geschäftsführer Hermann Lindner: „Der neue Geotrac 64ep ist noch effizienter und punktet mit Profiausstattung.“
Außerdem warten auf der Werksausstellung alle Informationen zur Frühjahrsaktion 2017. Ab 25. Februar 2017 gibt es die Fronthydraulik für alle neuen Geotrac- und Lintrac-Modelle kostenlos. Mit Hilfe der Fronthydraulik und optionaler EFH können Anbaugeräte besonders feinfühlig gesteuert werden – zum Beispiel das Mäh-werk. Darüber hinaus gewährt Lindner zwei Jahre Garantie. Die Aktion läuft bis 15. Juli 2017, es gilt die Preisliste 02-2017.
Lindner im Internet: www.lindner-traktoren.at
- Bildquellen -
- Lindner-Traktoren aus Österreich schreiben Effizienz groß.: Lindner
- Das Lindner-Innovationszentrum in Kundl wurde 2014 eröffnet.: Lindner