Die Messen Brünn AG hat beschlossen, die Messen Silva Regina und Biomasa zu verkürzen. Die Messe für landwirtschaftliche Maschinen, die Techagro, wurde in den April 2024 verschoben.

Gründe für die Verschiebung sind die Covid-19-Pandemie und der Mangel an Ausstellungsexponaten nach Produktionseinschränkungen und Lieferverzögerungen. „Aufgrund der endlosen Pandemie-Situation und der Nichtverfügbarkeit innovativer Exponate haben die meisten Mitgliedsunternehmen des Verbandes der Importeure von Landmaschinen wiederholt ihre Nichtteilnahme an der diesjährigen Messe angekündigt. Schade, denn laut einer im Januar 2022 unter den Besuchern durchgeführten Umfrage, war deren Interesse an der Techagro und den begleitenden Messen wirklich groß. 97,7 % der Besucher hätten die Messe gerne in diesem Jahr besucht”, sagte der Geschäftsführer/CEO der Messe Brünn, Tomáš Moravec.

Die Messen Silva Regina und Biomasa finden in verkürztem Format vom 3. – 6. April 2022 statt und umfassen die Themen Imkerei, Fischerei und Kynologie.

- Bildquellen -

  • Bruenn: Otto Krönigsberger
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelWichtiges Schulungsangebot für Gemeindepolitiker
Nächster ArtikelMit Natur und Agrargütern schonend umgehen