Es sind nur noch wenige Tage bis zum großen Feldtag der Lagerhäuser am 9. Juni in Grafenegg (NÖ). Auf einem 50 Hektar großen Gelände der Gutsverwaltung und des Schlosses laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Lagerhäuser und etwa 100 Aussteller decken alle Themen der modernen Landwirtschaft ab und freuen sich auf mehr als 10.000 Besucher. Für Landwirte ist diese agrarische Leistungsschau ohnehin ein Muss, die spektakulären Vorführung-en mit leistungsstarken Traktoren, Maschinengespannen und Drohnen sowie das umfangreiche Rahmenprogramm sind aber auch für ein breites Publikum und die ganze Familie attraktiv.

Erstmals in Österreich zu sehen ist unter anderem der mächtige John Deere 9RX mit 620 PS und Raupenlaufwerken. Der Feldtag dauert von 9 bis 18 Uhr, der Eintritt ist frei, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. „Die Breite des Angebots ist in Österreich einmalig“, sagt Cheforganisator Christoph Pesl von der RWA Raiffeisen Ware Austria. „Der Feldtag wird garantiert ein Erlebnis.“

Das Programm und alle Infos sind zu finden unter www.feldtag.at

- Bildquellen -

  • Der neue John Deere 9RX ist erstmals in Österreich zu bestaunen.: RWA
- Werbung -
Vorheriger Artikel12. Juni 2018: Feldtag am Salmhof bei Marchegg
Nächster ArtikelDie neue S-Range von Massey Ferguson