Elektrozäune haben sich für die sichere Tierhaltung bewährt. Sie schützen nicht nur die darin weidenden Tiere, sondern auch Nachbargrundstücke, Spaziergänger und Autofahrer auf nahen Landstraßen. Das Zaunteam stellt die bewährtesten Zäune vor.
Spider Elektrozaun
Der Elektrozaun Spider hat die außerordentliche Dehnbarkeit und Stärke mit Spinnennetzen gemeinsam. Dieses Elektrozaunsystem ermöglicht eine sichere und kostengünstige Weidebewirtschaftung. Die spezielle Beschaffenheit der Fiberglaspfosten erlaubt, über den Spiderzaun zu fahren, ohne dass dieser Schaden nimmt. Mit zwei oder auch beliebig vielen Drähten ausgestattet, erstellt man schnell und flexibel einen festen Weidezaun.
Elektrofestzaun
Der Elektrofestzaun ist der langlebigste und wirtschaftlichste Zaun auf dem Markt. Bei fachgerechter Montage hat ein Elektrofestzaun eine Lebensdauer von mindestens 20 Jahren. Der Spezial-Stahldraht in Kombination mit Insultimber- oder Robinienpfählen ist als sicherer, wartungsfreier Elektrofestzaun die richtige Wahl.
Elektro-Bänderzaun
Der Bänderzaun hat sich tausendfach als sichere Abgrenzung von Weiden bewährt – insbesondere für Pferdeweiden. Den Vorteil des Bänderzauns bilden die Konturen des Breitbands, die für ein Pferd hervorragend sichtbar sind.
Smart Fence
Die attraktive Lösung für temporäre Weideplätze heißt SmartFence von Gallagher. Dieser Elektrozaun ist im Handumdrehen aufgebaut, versetzt und wieder abgebaut. Man hält die kompakte Konstruktion in einer Hand und montiert den mobilen Zaun in einem Durchgang schnell, einfach, alleine und ohne weitere Hilfsmittel.
Für mehr Informationen genügt ein Anruf: Tel. 0800 84 86 888
- Bildquellen -
- Spider Elektrozaun: Zaunteam
- Elektrofestzaun: Zaunteam
- Elektro-Bänderzaun: Zaunteam
- Smart Fence: Zaunteam
- Erfolgreiche Sicherung mit einem Zaun von Zaunteam: Zaunteam