Die erste “Mal deinen Reifen”-Challenge von Mitas startet

Bei der „Mal deinen Reifen”-Challenge werden alle die Mitas-Landwirtschaftsreifen nutzen aufgerufen, Darstellungen bis 15. September einzusenden, “die die Eigenschaften der Reifens verbildlichen, die Tag für Tag den Unterschied ausmachen”.

Silvia Giacoia Leiterin Trelleborg Wheel Systems Brands & Communication: „Mitas-Nutzer verlassen sich bei ihrer täglichen Arbeit – die sie mit bemerkenswerter Motivation ausführen – auf unsere Reifen. Wir möchten ihnen die Möglichkeit geben ihrer Kreativität im gleichen Maß freien Lauf zu lassen und Freude im spielerischen Umgang mit den Produkten zu haben, die sie kennen und schätzen.”

Mitas freut sich auf Visualisierungen jeglicher Art – von Skizzen über Gemälde bis hin zu Grafikdesigns – und auf jedem künstlerischen Niveau. Alle Einsendungen werden auf der Mitas Challenge-Website eröffentlicht. Drei ausgewählte Ideen sollen im Rahmen künftiger Mitas Kampagnen genutzt werden und können ihre Schöpfern zu Preisen verhelfen.

Weitere Infos: drawyourtyre.digitalcontest.it/mitas/

- Bildquellen -

  • Mitas Draw Your Tyre Challenge: Mitas
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelMehr Komfort für Landwirt und Tier
Nächster Artikel5 Millionen Euro Schäden durch überschwemmte Agrarflächen