Leitmesse für Landtechnik

Auch in diesem Jahr ist die AUSTRO AGRAR TULLN wieder der Fixpunkt im europäischen Agrarmessen-Kalender. Schon seit Juni sind für die in Österreich und Zentraleuropa einzigartige Leitmesse für Landtechnik alle Stände vergeben, wodurch die Erwartungen der Veranstalter nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen wurden. Somit präsentieren von 20. bis 23. November 320 Aussteller auf über 50.000 m² Hallenfläche das umfassende Angebot in allen Kernbereichen der Landwirtschaft. Vom Kleinbetrieb bis zum Großbetrieb und ausschließlich Erzeuger und Generalimporteure bieten bei der Fachmesse Neuheiten aus erster Hand.

Neben den Schwerpunkten in den Kernbereichen Ackerbau, Saatgut sowie Holz und Energie erwartet die Besucher ein ebenso dichtes Angebot an Innovationen für das Grünland, das in diesem Jahr durch einen eigenen, massiv vergrößerten Stalltechnikbereich perfekt ergänzt wird. Aber auch um neue Schwerpunkte wurde das Messekonzept erweitert, so wird dem Thema „Smart Farming“ beispielsweise ein großer Hallenbereich am Messegelände gewidmet.

Bundesländertage

An den ersten drei Messetagen, von Mittwoch bis Freitag, finden die Bundesländertage statt. An diesen Tagen werden die jeweils zuständigen Gebietsleiter und Repräsentanten an den Messeständen anwesend sein und regionsspezifische Informationen aus erster Hand liefern. Am Donnerstag, den 21.11., bekommen Sie Informationen speziell für die Bundesländer Niederösterreich, Burgenland und Wien.

www.messe-tulln.at

- Bildquellen -

  • Traktor: Messe Tulln
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMONACO, CHRISTOPH & Co
Nächster ArtikelLandtechnikmesse SIMA wird zur AgriSIMA