Neue Serie für Direktvermarkter

Vermarkter Simon Kaiblinger Foto: Screenshot genussregionen.at/AbHof

In zehn Folgen zu Produktgestaltung, Branding, Verpackung, Vertrieb, Qualitäts- und Herkunftssicherung und vieles mehr unterstützen Experten beim Aufbau einer Direktvermarktung. Moderatorin Julia Roth führt selbst einen Betrieb und bringt ihre Erfahrungen ein. Gemeinsam mit den Experten unterstützt sie junge Talente am Weg zur eigenen Direktvermarktung mit der Kamera. Die eigenen Produkte am richtigen Ort und in geeigneter Form Schritt für Schritt an Konsumenten zu bringen – das alles ist in der neuen Serie, die vom Netzwerk Kulinarik initiiert wurde, zu sehen. Zu sehen ist auch der Werdegang von Simon Kaiblinger, der mit einer Aquaponik-Anlage, einer Kombinaiton aus Fisch- und Pflanzenzucht, den elterlichen Betrieb auf Vollerwerb und Direktvermarktung umstellt. Experten wie Lukas Renz, der Gründer von Bärnstein, der Vertriebsexperte Michael Hameseder, die Social-Media Expertin Agnes Jaglarz oder der Haubenkoch Mike Nährer, geben den jungen Durchstartern hilfreiche Tipps.
Infos: www.genussregionen.at/abhof

- Werbung -
Vorheriger ArtikelDeutschland: Zwist um Bracheflächen
Nächster ArtikelJetzt bei Mahd auf junge Wildtiere achten