Jetzt mitreden: Wie hältst Du es mit Hafer-Drinks?

Der internationale Oatly-Konzern wirbt seit zwei Wochen mit Verweis auf Online-Rezepttipps heimischer Molkereien für seine veganen Milchdrinks als Alternative zu Kuhmilch. Österreichs Milchverarbeiter und viele Milchbauern sind über diese perfide Piraterie-Werbeaktion naturgegeben alles andere als amüsiert. Selbst rechtliche Schritte gegen den internationalen Haferdrink-Multi werden nicht ausgeschlossen, heißt es hinter den Kulissen.

In der BauernZeitung stellt man sich die Frage, wie ihre Leserinnen und Leser als Konsumenten zu alternativen Milchdrinks stehen.

- Bildquellen -

  • Hafer-Drink: Moving Moment - stock.adobe.com
- Werbung -
AUTORBernhard Weber
Vorheriger ArtikelMärchen vom Herdenschutz gescheitert
Nächster ArtikelLorenz Mayr für Vorsitz des AMA Verwaltungsrates nominiert