Auf der Messe Tulln in Niederösterreich präsentieren sich alljährlich auf bis zu zwölf Messen etwa 3000 Aussteller aus verschiedenen Branchen. Die Landtechnik-Branche sticht dabei mit ihrer Innovationskraft besonders hervor: auf der Austro Agrar Tulln, der Leitmesse für Hersteller und Generalimporteure, sind die 350 führenden Aussteller vertreten. Auf mehr als 52.000 m² werden vom 21. bis 24. November in Tulln die Neuheiten der Landtechnik präsentiert. Die Kommunikation der wesentlichen Innovationen der Austro Agrar 2018 ist daher besonders wichtig. „Der Agrar Tec 2018 ist dafür eine ideale Plattform“ betont der Geschäftsführer der Messe Tulln, Wolfgang Strasser.
Kategorien des Agrar Tec
Mit dem neuen AgrarTec Innovationspreis wird 2018 die Bedeutung der neuesten technischen Entwicklungen auf der Austro Agrar Tulln besonders hervorgehoben. Bereits im Vorfeld der Messe werden Innovationen ermittelt und durch eine hochkarätige Fachjury bewertet. Die Kategorien für den AgrarTec 2018 sind auf die Kompetenzzentren der Austro Agrar Tulln abgestimmt und umfassen
- Ackerbau
- Grünland
- Forst- und Holzwirtschaft
- Sonderkulturen
- und Innentechnik.
Spannende Sonderkategorie
Gespannt können alle Landtechnikinteressierten auch schon auf das Ergebnis zur Sonderkategorie Start-up/Digitalisierung/Homegrown Innovation sein. Die Vergabe der Preise wird direkt nach der Eröffnung der Austro Agrar Tulln am 21. November 2018 stattfinden.
Alle weiteren Informationen zur Messe Tulln und zum Innovationspreis AgrarTec unter www.messe-tulln.at
- Bildquellen -
- Messe Tulln-Geschäftsführer Wolfgang Strasser: Messe Tulln